Hallihallo,

ich bin Erfinder Konrad, lebe in Hünfeld und das ist meine Seite. Ich freue mich sehr, dass du vorbeischaust. Und ich freue mich noch mehr, wenn wir gemeinsam Hünfeld entdecken. 

Vor vielen Jahren habe ich den ersten Computer erfunden. Das war ganz schön viel Arbeit und er war viel, viel größer, als Computer heute sind. So groß wie drei Kleiderschränke. Verrückt, oder?

Ich mag aber auch andere Dinge: Ich male und zeichne zum Beispiel gern. Und ich liebe Hünfeld, die Stadt, in der ich lebe. Ich mag den Bürgerpark und den Haselsee, gehe in die Stadtbibliothek, esse sehr gerne Eis in der Stadt und spiele Fußball. Ihr findet mich aber auch am Laptop. Rein beruflich natürlich.

mehr Infos über mich

Neues von Erfinder Konrad

Alle News

11

Unterwegs am Haselsee

Erfinder Konrad geht mit dir auf Entdeckungsreise.
Und nimmt dich mit an den Haselsee. Hier gibt es
nicht nur Tretboote. Besonders toll ist der Märchenrundweg.

mehr erfahren




Was geht ab in Hünfeld?

alle Veranstaltungen

Projektumsetzung

Diese Homepage ist im Rahmen der Umsetzung der Smart-City Maßnahmen der Stadt Hünfeld entstanden.

Das Land Hessen, vertreten durch die Ministerin für Digitale Strategie und Entwicklung, unterstützt seine Kommunen bei der Digitalisierung und den damit verbundenen Herausforderungen aus Mitteln des Programms „Starke Heimat Hessen“.